Shop Impressum
Datenschutz
E-Mail Sitemap
 

Ihr Coach in München

In München wollen nicht nur über 50% aller Bundesbürger leben, München ist auch eine wunderbare Stadt. Im Lebensqualitätsrating weltweit stehen wir ganz weit oben, zurecht.
Wo viele interessante Menschen wohnen, wo viele interessante Menschen zusammen etwas tun und wo man auch im privaten besonders intensiv lebt, häufen sich natürlich auch die Probleme. Die Alltagsprobleme, die Luxusprobleme und die Effektivitätsprobleme. Es kommt halt immer mal wieder Sand ins Getriebe.
Ein Coach sorgt dafür, dass der Sand aus dem Getriebe entfernt wird. Das sind manchmal Krisencoachings und manchmal periodische Coachings. Hier gelten die Regeln der Dienstleistungsgesellschaft. Es muss schnell gehen, es muss funktionieren und zwar auf dem höchsten Niveau. Wichtig ist, dass man SEINEN Coach hat, der einen kennt, dem man mehr vertraut, als all den anderen (immer wieder mal wechselnden) Lebensabschnittsgefährten, Familienmitgliedern und Geschäftspartnern. Der manchmal nur 10 Minuten braucht, um zu erkennen, wo es brennt und um zu sagen, was man tun soll. Der einem verständnisvoll zuhört und der einem die Seele streichelt, wenn man es braucht. Diesen Coach sollte man in 45 Minuten erreichen können, wenn man ihn persönlich braucht und der sollte über Skype immer erreichbar sein. Holzkirchen ist interessanterweise leichter erreichbar als manche Stadtteile von München, von den Parkplatzsorgen im Zentrum in München ganz zu schweigen. Holzkirchen ist als Coachingzentrum IDEAL für Münchner. Ich wohne in Holzkirchen: Bei mir herrscht Ruhe. Auch und besonders im Garten. Und natürlich auch in meinen Coachingräumen. Hier findet man was man braucht: Geborgenheit und Sicherheit pur.
Um es mit den Worten unserer Maklerin zu sagen, sich dort coachen lassen, wo andere Urlaub machen. Seien Sie willkommen.

Ihr Dr. Karl Werner Ehrhardt
Mentalcoach



© 2006-2017 Dr. Karl Werner Ehrhardt. Alle Rechte vorbehalten.