Shop Impressum
Datenschutz
E-Mail Sitemap
 

Buch der Erfolge

Buch 9: Jens Friedrich aus Bad Driburg

2004 war mein Leben ziemlich im Argen. Das Finanzamt prüfte nun schon das 2. Jahr und die Liste der Nachzahlungen war bereits 6-stellig. Ein neuer Vorstand bei der Sparkasse (mein Chef) kürzte mein Gehalt, obwohl ich den Umsatz meiner Abteilung kontinuierlich gesteigert hatte. Der Pächter unseres Gasthofs hatte gekündigt. Das Leben war auf mehreren Ebenen belastend und meine Energie ging immer mehr den Bach runter. Dann kam ich zum Coaching bei Dr. Ehrhardt. Ich machte in mir Ordnung, beendete vieles, was nicht mehr zu mir passte und setzte mir wieder Ziele. Ich bin Finanzdienstleister. Nachdem ich mich bei mehreren Firmen beworben hatte, die mir gute Stellen mit Verantwortung und Freiraum angeboten hatten, überprüfte ich meine Werte und meine Bedürfnisse und beschloss, mich (endlich) vollständig selbständig zu machen. Ich kaufte den denkmalgeschützen Bahnhof von Bad Driburg und baute ihn mit auf. Ich nahm Kredite in Anspruch, einigte mich mit dem Finanzamt, verkaufte meinen Gasthof mit Pension. Alle meine Kräfte standen mir wieder zur Verfügung. Den Rest erschuf ich mir mit den beim Dr. Ehrhardt erlernten mentalen Strategien. Seitdem funktioniert einfach alles. Wer sich überzeugen will klicke www.finanz-bahnhof.de. Ich beschäftige jetzt schon 3 Mitarbeiter, unser Erfolg spricht sich rum. Ehemalige Kollegen fragen bereits an. Was für eine wunderbare Wendung. Danke.

 



© 2006-2017 Dr. Karl Werner Ehrhardt. Alle Rechte vorbehalten.