Shop Impressum
Datenschutz
E-Mail Sitemap
 

Buch der Erfolge

Buch 2: Ich schaffe die letzte Prüfung nicht

Mein Name ist nicht Bastian Schweinsteiger. Aber wir sehen uns ähnlich, auch wenn ich ganz woanders wohne und ganz anders spreche. Während meiner Banklehre und meiner drei Jahre Berufsakademie bekam mein Vater einen Schlaganfall. Er konnte von heute auf morgen die Firma nicht mehr führen und die Gläubiger hätten alles vernichtet, was meine Eltern aufgebaut hatten. Ich rettete alles, arbeitete Tag und Nacht und gönnte mir keine Pause. Als es dann nur noch um mich ging, brach ich zusammen. Vor den letzten 3 Prüfungen war ich absolut erschöpft. "Burnout" sagten die Ärzte und empfahlen mir ein Jahr Pause. Freunde jagten mich zum Dr. Ehrhardt. Das Coaching half mir, Entspannung, Erschöpfung, Tränen und Verzweiflung zu akzeptieren. Ich bestand alle drei Prüfungen. Danach belohnte ich mich mit etwas, was ich mir vorher niemals gegönnt hätte. Seitdem gehe und lebe ich Step by Step.


Zurück | Weiter mit: Buch 3

© 2006-2017 Dr. Karl Werner Ehrhardt. Alle Rechte vorbehalten.