Shop Impressum
Datenschutz
E-Mail Sitemap
 

Buch der Erfolge

Buch 5: Berthold und Sissy lieben sich nicht mehr (*)

Wir sind nicht mehr zusammen. Wir hatten 7 gute Jahre voller Symbiose und Verschmelzung. B. hat mich gemalt und die Bilder hingen in seinem Vorstandszimmer. Ich machte die Buchhaltung und die Jungs hatten es geschafft, ein kleines IT-Unternehmen international so aufzubauen, dass der Börsengang uns alle sehr reich machte. Jetzt wollte B., der bisher mit seiner GmbH-AG verheiratet war, plötzlich viel mit mir zusammen sein, aber bei mir waren alle Öfen und Heizungen ausgegangen. Je mehr er drängte, umso mehr fühlte ich mich eingeengt. Wir wussten beide nicht, was mit uns los war. Jetzt hätte alles beginnen können, worauf wir 7 Jahre lang verzichtet hatten. Wir gingen zum Paar-Coaching und beantworteten alle Fragen. Unangenehme Fragen. Heute weiss ich, dass ich damals Wahrhaftigkeit lernte. Kurze Zeit darauf trennten wir uns in Würde und Fairness. Heute ist unser gesamtes damaliges Vermögen vernichtet. Ich lebe mit einem Mann, den ich damals schon kannte und seitdem lieben lernte, zusammen. Wir haben drei Kinder und sind ein gutes Paar. Wir unterstützen uns, lieben uns, jeder hat seinen Freiraum, wir haben viel Gemeinsames und lachen viel. Ich glaube, das alles wird ziemlich lange so bleiben. Das Coaching war damals für uns, für B. und mich, schmerzhaft. B. lebt heute im Ausland. Ich genieße jede Minute meines Lebens.

* Namen und Umstände massiv verändert


Zurück | Weiter mit: Buch 6

© 2006-2017 Dr. Karl Werner Ehrhardt. Alle Rechte vorbehalten.