Shop Impressum
Datenschutz
E-Mail Sitemap
 

Buch der Erfolge

Buch 4: Mein Name ist Silvia Adler (*)

Ich habe als Finanzdienstleister bei einem der großen deutschen Strukturvertriebe gearbeitet. Obwohl ich mehrere Millionen DM Umsatz machte, wurde ich immer ärmer. Weil ich mich verführen liess, auf großem Fuße zu leben. Als ich mal die Beiträge zur Krankenversicherung meiner Mitarbeiter nicht rechtzeitig zahlte, wurde mir alles weggepfändet, was ich hatte. Ich zog um und suchte Unterschlupf bei Verwandten. Meine ehemaligen Betreuer, die sich früher als meine Freunde bezeichnet hatten, lachten über mich. Im Coaching beim Dr. Ehrhardt holte ich mir die Kraft, zu überleben und mich nach EKS neu aufzustellen. EKS heißt Engpass Konzentrierte Strategie und stammt von Kurt Mewes. Ich definierte MEINE Zielgruppe, für die ich gerne arbeite, analysierte deren dringendstes Problem und erschuf dafür eine bis dahin noch nie da gewesene Lösung. Danach arbeitete ich konsequent nur noch für diese kleine und feine Zielgruppe. Heute lebe ich von der Weiterempfehlung meiner mit mir und meinen Dienstleistungen zufriedenen Kunden. Ich habe die Abtreibung, zu der ich damals "verführt" wurde, überwunden, habe meinen Traummann gefunden, wir leben in unserem Haus und wir haben unser erstes Kind. Ich arbeite gerne und ohne dieses Coaching wäre ich heute nicht mehr da. Und schon gar nicht da, wo ich jetzt bin.

* Name und alles, was Wiedererkennbarkeit ermöglichen würde, geändert.


Zurück | Weiter mit: Buch 5

© 2006-2017 Dr. Karl Werner Ehrhardt. Alle Rechte vorbehalten.