Shop Impressum
Datenschutz
E-Mail Sitemap
 

Buch der Erfolge

Buch 6: Ich bin Roland U. aus Salzburg

Vor meinem Coaching hätte ich nie geglaubt, dass ich mal einen Marathon unter viereinhalb Stunden laufen würde. Ich wäre jede Wette eingegangen. Ein Freund schickte mich zum Dr. Ehrhardt. Ich lernte Tiefentspannung, mich von negativen Gedanken zu trennen und Ziele zu visualisieren. Drei Stunden und 57 Minuten hieß ein Ziel. Und genau das lief ich 3 Monate nach meinen Coachings in Venedig. Ich lief nicht nach 3 Stunden 56 Minuten und auch nicht nach 3 Stunden 58 Minuten, sondern exakt nach 3 Stunden 57 Minuten durchs Ziel. 2 Jahre später bin ich in Berlin 3 Stunden 32 Minuten gelaufen. Mittlerweile erscheinen mir aber gerade die sportlichen Ziele wesentlich unwichtiger als die familiären oder die beruflichen Ziele. Ich habe damals viel über mich gelernt und u.a. auch einen akademischen Titel mit Notenschnitt 1,06 "nachgemacht".


Zurück | Weiter mit: Buch 7

© 2006-2017 Dr. Karl Werner Ehrhardt. Alle Rechte vorbehalten.