Dr. Dipl. Psych. Karl Werner Ehrhardt

Approbierter Psychotherapeut - Mentalcoach

Wilhelm-Leibl-Straße 4
83607 Holzkirchen bei München Obb.

Telefon: 08024 - 9939-0
Telefax: 08024 - 9939-12

E-Mail: info@ehrhardt-coaching.de

 ausdrucken



Bilder der Geborgenheit

Vielleicht wollen Sie ja wissen, wie wohnt und lebt mein Coach. Auch ich vervollkommne mir gerne mein Bild über jemanden, in dem ich mir ansehe, wie er wohnt, womit er sich umgibt und wie er seinen Alltag gestaltet. Ich wohne mit meiner Frau in einem Haus am Ortsrand von Holzkirchen bei München.

Wir sind in 25 Minuten am Tegernsee und in 25 Minuten am Deutschen Museum in München. Im unteren Teil unseres Hauses sind 3 Büroräume und im Garten ist mein Coachingraum.

Wir legen Wert auf die Harmonie des Natürlichen in allen Materialien in Haus und Garten. Unsere Computer- Telefonanschlüsse und unsere Sat-Anlage sind immer auf dem neusten Stand. Das Haus ist bio-, erd- und elektrosmogentstört. Nicht weil wir militante Öko-Freaks sind, sondern weil wir die Geborgenheit aller Energieformen als einen Teil von Geborgenheit und Verbundensein mit "Allem, was ist" brauchen.

Mit unseren oberen Nachbarn leben wir in einem Solidar- und Security- und Freundschaftsverbund. Wir lieben unser Zuhause.


  Impressionen in Bildern wie ich lebe und arbeite


Navigation: https://www.ehrhardt-coaching.de//profil/wie-und-wo-ich-lebe-und-arbeite.html