Shop Impressum
Datenschutz
E-Mail Sitemap
 

Die Identität des Dr. Karl Werner Ehrhardt

Die Identität eines Menschen hatte viele Bestandteile und Facetten. Diese hier sind mir so wichtig, dass Sie sie kennen sollten.

Meine 5 größten Stärken sind
1. Klares, analytisches, synthetisches und intuitives Denken
2. Begeisterungsfähigkeit und Humor
3. Konsequenz
4. Annehmbares Konfrontieren
5. Einfühlung und Leidensfähigkeit


Meine 5 wichtigsten und unzerstörbaren Werte sind
1. Erkenntnis, Klarheit, Weisheit
2. Gesundheit, Freude, Lust und Spaß
3. Nutzen geben und Nutzen nehmen
4. Qualität, Beständigkeit, Effizienz und Pragmatismus
5. Freundschaft und Liebe


Meine 5 wichtigsten Bedürfnisse sind
1. Freiheit und Unabhängigkeit
2. Kraft, Mut und Geschicklichkeit einsetzen zu können
3. Dauerhafte Wirkungen zu erzielen und etwas Sichtbares zu hinterlassen
4. Vertrauen und Anerkennung zu erhalten
5. Zu lieben und geliebt zu werden


Der Sinn meines Lebens besteht darin
1. Immer wieder selbstverschuldet in die verschiedensten Krisen, die es im Leben eines Menschen geben kann, hineinzugeraten;
2. daraus nur durch das Anwenden von (zum Teil neu kreierten) mentalen Strategien alleine und selbständig wieder heraus zu kommen.
3. Danach anderen dabei behilflich zu sein, durch die Anwendung mentaler Strategien die Schwierigkeiten ihres Lebens zu bewältigen,
4. dadurch ein vertieftes Verständnis für menschliche Schwierigkeiten aller Art und deren Überwindung zu erlangen,
5. um diese Erfahrungen in Weisheit und Güte zu verdichten und weiterzugeben.


Meine Lebensaufgabe ist es
mich nur auf mich selber zu verlassen und aufzuhören zu erwarten, dass mir andere etwas abnehmen können oder ich etwas abkürzen kann.


Mein Lebenswerk wird sein
1. meine Lebensstil-Trainings zu kreieren, anzuwenden und weiterzugeben
2. die Akademie für Mentale Fitness aufzubauen und zu betreiben
3. die 1. Mentale Führungsakademie Deutschlands® aufzubauen und zu betreiben
4. den Namen Dr. Ehrhardt zu einem Markennamen für das Anwenden hochwertiger Lebens-Erleichterungs-Strategien zu machen und so
5. Deutschlands Burnout Coach Nr. 1 zu werden.

Nach oben



© 2006-2017 Dr. Karl Werner Ehrhardt. Alle Rechte vorbehalten.